Aktuelles

Wir feiern 5-jähriges Jubiläum!

Frei­tag, 8. Novem­ber 2019

Mit einer Hand­voll Mitar­bei­ter sind wir m Novem­ber 2014 an den Start gegan­gen, um mehr Pati­en­ten die Durch­füh­rung einer anspruchs­vol­len Infu­si­ons­the­ra­pie in den eige­nen vier Wänden zu ermög­li­chen – herstel­ler­neu­tral und unab­hän­gig. Die Basis dafür war neben einer opti­ma­len Pati­en­ten­ver­sor­gung immer auch der Anspruch für Betrof­fene, Ärzte, Klini­ken und Pfle­ge­dienst­leis­ter glei­cher­ma­ßen ein verläss­li­cher und kompe­ten­ter Ansprech­part­ner zu sein.

Heute ist unser Team bundes­weit auf über zwan­zig Mitar­bei­te­rin­nen und Mitar­bei­ter ange­wach­sen und unser Thera­pie­spek­trum hat sich eben­falls erwei­tert. „Ich bin sehr stolz auf das, was wir in den letz­ten fünf Jahren erreicht haben”, gesteht Geschäfts­füh­re­rin Lisa Brink .“Ich möchte aber auch die Gele­gen­heit nutzen, mich bei allen Mitar­bei­te­rin­nen und Mitar­bei­tern sowie bei unse­ren Koope­ra­ti­ons­part­nern zu bedan­ken, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewe­sen wäre.“