Aktuelles

Neuer Ansprechpartner für Pflegedienste, Kliniken und Ärzte

Mon­tag, 1. Okto­ber 2018

Seit Sep­tem­ber 2018 ist Aaron Lebert mit dem Aus­bau des Gesund­heits­netz­werks von CC care aktiv in Süd­west­deutsch­land betraut. Seine Zusatz­qua­li­fi­ka­tio­nen als Pal­lia­tiv Care Fach­kraft, Ernäh­rungs­ex­perte Heim­par­en­te­rale Ernäh­rungs­the­ra­pie und Wundex­perte ICW machen Aaron Lebert genauso zu einem kom­pe­ten­ten Ansprech­part­ner für Akteure im Gesund­heits­we­sen wie seine lang­jäh­rige Erfah­rung im ambu­lan­ten Infu­si­ons­ma­nage­ment.

Der bereits von Jugend an medi­zi­nisch inter­es­sierte Team­player sieht seine beruf­li­che Ziel­set­zung darin, Pati­en­ten gerade bei schwe­ren Erkran­kun­gen nach Mög­lich­keit in der gewohn­ten, beschüt­zen­den Häus­lich­keit zu belas­sen. Dazu gehört für ihn natür­lich auch die Ein­füh­rung medi­zi­ni­scher Inno­va­tio­nen im ambu­lan­ten Bereich. Dem­entspre­chend freut er sich auf seine neuen Auf­ga­ben bei CC care aktiv – und wir uns auf seine kom­pe­tente Unter­stüt­zung.

Die neue Generation intravenöser Zugänge beginnt bei CC care aktiv Weitere Infos
+ +