Aktuelles

Doppelte Verstärkung für unser Team

Montag, 8. Juli 2019

Wir freuen uns, mit Sabine Schra­der eine erfah­rene Fach­kraft für Inten­siv­pflege, Pallia­tiv Care, Schmerz­the­ra­pie und Heim­par­en­te­rale Ernäh­rung bei uns an Bord begrü­ßen zu dürfen. Nicht zuletzt durch umfang­rei­che Schulungs- und Mento­rin­nen­tä­tig­kei­ten kennt sie die nord­deut­sche Pflege- und Kran­ken­ver­sor­gungs­land­schaft aus dem Effeff und bringt damit beste Voraus­set­zun­gen für ihre neue Tätig­keit als Netz­werk­ma­na­ge­rin mit. Ihr brei­tes Wissens- und Inter­es­sens­spek­trum spie­gelt sich auch in ihren priva­ten Leiden­schaft wider, die vom Motor­boot­fah­ren bis zur Greif­vo­gel­be­ob­ach­tung reichen.

Thomas Meix­ner hat bereits seit vielen Jahren profunde Erfah­run­gen in der geron­to­psych­ia­tri­schen Betreu­ung und in der Leitung von Pfle­ge­dienst­ein­rich­tun­gen gesam­melt. Als ausge­spro­che­ner Fami­li­en­mensch liebt er auch beruf­lich den Umgang mit und die Betreu­ung von Menschen. Durch konti­nu­ier­li­che Fort­bil­dun­gen ist er fach­lich auf aktu­ells­tem Stand und freut sich auf seine neuen Heraus­for­de­run­gen im Bereich ambu­lan­ter Infu­si­ons­the­ra­pien als neuer Pati­en­ten­ma­na­ger bei CC care aktiv.

Wir wünschen beiden einen erfolg­rei­chen Start!