Aktuelles

 

CC care aktiv sorgt sich auch um die eigene Gesundheit

Don­ners­tag, 21. Juni 2018

Am 11. Juni hat­ten alle Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter von CC care aktiv die Gele­gen­heit, sich in halb­stün­di­gen Sit­zun­gen von fach­kun­di­gen Hän­den mas­sie­ren zu las­sen.

Die Heil­prak­ti­ke­rin Gabriele Irmer aus Kiel stand unter dem Motto „Fit im Betrieb“ dem gesam­ten Team für Mas­sa­gen einen gan­zen Tag zur Ver­fü­gung.

Zur Anwen­dung kam die Breuß-Massage, mit der nicht nur Rücken­schmer­zen und Ver­span­nun­gen behan­delt wer­den kön­nen, son­dern auch Wirbel- und Gelenk­fehl­stel­lun­gen kor­ri­giert wer­den.

Am Ende des Tages war die Reso­nanz sehr posi­tiv und es wur­den schon die nächs­ten Ter­mine geplant

Wei­tere Infos zu dem Ange­bot von Frau Irmer unter https://www.heilpraktikerin-irmer.de.

Die neue Generation intravenöser Zugänge beginnt bei CC care aktiv Weitere Infos
+ +